Registration

Registration fees are quoted in euros per person and per event plus value-added tax. Registration fees will be due without any deduction within 14 days after receipt of invoice.

The registration fee includes the attendance to the congress and the exhibition on Nov, 19th-20th. Lunch, snacks and beverages on both conference days and Get-Together on November 19th are included. For attendees, the conference documentation will be available via download after the conference.

Terms & Conditions

If a cancellation is made until October 31st, 2019, the registration fee will be fully refunded. Any cancellation after this deadline will entail payment of the full participation fee as stated in the invoice. Cancellations have to be made in writing, the date of the post stamp or the electronic shipment will be the decisive criterion. If you will not be able to attend, you may designate a substitute. In that case, pleasee contact us as soon as possible.
anapur AG reserves the right to replace announced speakers with others and to make any necessary changes to the event programme whilst maintaining its overall character.
If the event cannot take place due to force majeure, the inability of a speaker to attend, problems at the venue or due to a lack of attendees, the attendees will be notified without delay. The attendance fee will be reimbursed if the event is cancelled due to a lack of attendees. In any case anapur AG will be liable solely for the the registration fee.

Privacy Policy

anapur AG collects and processes your personal data for its own advertising purposes and enables the IMI business partners to send you promotional information and offers. If you would no longer like to receive information and offers in the future, you may at any time inform us that you object to the use of your data for advertising purposes. Please send the objection to: anapur AG, Neumayerring 43, D-67227 Frankenthal, +49 6233 880393-0, info@anapur.de.

During the event, photographs, audio and video recordings may be taken. You agree that photographs, audio and video of your person may be published in the context of the event, without any compensation to you. If you prefer that pictures or videos of your person are not published you can opt out by sending us an e-mail to info@anapur.de.

Anmeldung

Das Teilnahmeentgelt versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Die Teilnahmegebühr ist 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am Kongress und Besuch der Ausstellung am 19. und 20. November 2019. Außerdem enthalten sind Pausensnacks, Erfrischungsgetränke und Mittagessen an beiden Veranstaltungstagen sowie die Teilnahme am Get-Together am 19. November. Die Tagungsdokumentation wird den Teilnehmern als Download im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

In Kombination mit einem Konferenzticket ist die Buchung des Pre-Conference Workshops „Hands-on Hacking“ zum Aufpreis von 375,- EUR (zzgl. USt.) möglich. In diesem Kombi-Tarif ist zusätzlich die Teilnahme am Workshop am 18. November inklusive Workshop-Unterlagen und Pausensnacks/Getränke enthalten.

Geschäftsbedingungen

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei Stornierungen bis zum 31.10.2019 wird die Teilnahmegebühr vollständig zurückerstattet. Maßgebend ist der Posteingangsstempel. Bei Stornierungen nach dieser Frist oder Nichterscheinen wird die Teilnahmegebühr nicht erstattet. Es ist möglich, nach Absprache einen Ersatzteilnehmer zu benennen.
Die anapur AG behält sich vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen und notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung vorzunehmen.
Ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt, wegen Verhinderung eines Referenten, wegen Störungen am Veranstaltungsort oder aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Das Teilnahmeentgelt wird erstattet, wenn die Absage aufgrund von einer zu geringen Teilnehmerzahl erfolgt. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung der anapur AG ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.

Datenschutzhinweis

Die anapur AG erhebt und verarbeitet Ihre Adressdaten für die Abwicklung der Veranstaltung sowie für eigene Werbezwecke und ermöglicht den an der Veranstaltung beteiligten Business Partnern, Ihnen im Rahmen der werblichen Ansprache Informationen und Angebote zukommen zu lassen. Wenn Sie zukünftig keine Informationen und Angebote mehr erhalten möchten, können Sie bei uns der Verwendung Ihrer Daten durch uns oder Dritte für Werbezwecke jederzeit widersprechen: anapur AG, Neumayerring 43, D-67227 Frankenthal, +49 6233 880393-0, info@anapur.de.

Während der Veranstaltung werden Foto, Ton- und Videoaufnahmen erstellt, die im Kontext der Veranstaltung (Dokumentation, Nachberichterstattung) veröffentlicht werden  Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von Ihrer Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch im Kontext der Veranstaltung veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@anapur.de mit.