Mirco Kloss

Fortinet GmbH
Business Development Manager DACH

 

 

Mirco Kloss hat über siebzehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche und ist seit nunmehr über neun Jahren in der IT-Sicherheit zu Hause. Er war unter anderem maßgeblich am Wachstum des strategischen Channel Business in Deutschland beteiligt und verantwortete den Aufbau des Threat Prevention Business in Zentraleuropa bei Check Point Software Technologies. Mirco Kloss ist heute bei dem weltweit führenden Anbieter von integrierten und automatisierten Cyber-Security-Lösungen Fortinet für das Business Development “Enhanced Technologies” im Bereich IoT/OT Security für die DACH Region verantwortlich.

„Aufbau einer Industrial Security Fabric für Operational Technology (OT)“

IT/OT Konvergenz als Ergebnis digitaler Transformation ergibt viele Chancen, birgt aber auch Cyberrisiken. Die digitale Transformation braucht eine Security Transformation. Cybersicherheit ist ein wesentlicher Bestandteil zum Schutz der Integrität der digitalen und geschäftlichen Transformation. Mit intelligenter Security wird Safety & Availability durch Sichtbarkeit & Segmentierung in der Operational Technology (OT) sichergestellt.